Zum Hauptinhalt springen

Vereinsservice  

Regionspokal in Pronsfeld

Herren:

 

Herren-A:

Den Herren-A Pokal gewann die TTG Gerolstein-Daun, indem sie einen 4:1 Erfolg im Finale gegen den TTC 1960 Schwirzheim feierten. Zuvor hatten sie sich ebenfalls mit 4:1 gegen die 2.Mannschaft der TTG Gerolstein-Daun durchgesetzt.

 

Herren-B:

Hier hieß der überraschende Sieger TTC 1960 Schwirzheim II. Gleich im Halbfinale setzten sie sich mit 4:1 gegen den Favoriten aus Pronsfeld durch. Das Finale wurde eine enge und spannende Partie, in der drei Spiele über die volle Distanz gingen. Letztendlich setzte sich der TTC mit 4:2 durch.

 

Herren-C:

In diesem Jahr gewann der SC Irrhausen die Herren-C Konkurrenz. Im Halbfinale sicherten sie sich den Finaleinzug mit einem 4:1 Erfolg über die DJK Matzen. Im Finale ließen sie nichts anbrennen und siegten glatt mit einem 4:0.

 

Herren-D:

In diesem Wettbewerb ging der TTC Dockweiler als Sieger hervor. Durch einen ungefährdeten 4:1 Erfolg über den SV Ferschweiler III im Halbfinale lösten sie ihr Finalticket. Im Finale behielt der TTC ebenfalls die Oberhand und gewann wiederum mit 4:1

 

Damen-C:

In dieser Klasse meldete der TTC Dockweiler als einziger Verein eine Mannschaft. Somit geht der Titel nach Dockweiler.

 

 

Alle Sieger der Herren- und Damen- Klassen qualifizieren sich für den Verbandspokal. Dort vertreten die einzelnen Mannschaften die Tischtennisregion Eifel. Wir wünschen allen Teams den gewünschten Erfolg.

 

Jugend:

 

Jungen:

Die TTG Gerolstein-Daun gewann in dieser Klasse souverän den Titel. Im Halbfinale setzten sie sich klar mit 4:0 gegen die TTG Bettingen-Oberweis-Utscheid durch. Im Finale mussten sie dann gegen die zweite Garde der TTG ran. Auch hier wurden sie nicht vor große Probleme gestellt und gewannen den Titel.

 

Mädchen:

Auch in dieser Klasse wurde nur eine Mannschaft gemeldet. So gewinnt der TTC Dockweiler auch diese Klasse.

 

Schüler:

Die Schüler- Klasse gewann der SV Wolsfeld. Auf dem Weg zum Titel schlugen sie den TTC Dockweiler klar mit 4:0. Im Finale spielten sie dann gegen ihre zweite Mannschaft gegen die sie mit 4:1 gewinnen konnten.

 

Schülerinnen:

Der SV Wolsfeld III gewann durch einen 4:2 Sieg über den TTC Rommersheim II den Pokal in dieser Konkurrenz.

 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Ausrichter SSV Pronsfeld, der für einen tadellosen Ablauf des Turniers sorgte.