Zum Hauptinhalt springen

Sportentwicklung  

Tischtennis - Aktionstag in Nassau

Sieger der Klasse 2009/10 Robert Stork (links mit seinem Endspielpartner Jakob Van der Heiden)

Der TV 1860 Nassau hatte die Mädchen und Jungen der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau zu einem Aktionstag eingeladen. In den Wettbewerben mini-Meisterschaften und einem Kennenlern-Turnier wurde um Sieg und Medaillen gespielt.
Zu den mini-Meisterschaften waren 8 Mädchen und 9 Jungen in die Sporthalle gekommen, für das Kennenlernturnier lediglich 3 Teilnehmer.

Die Unsicherheit der Jugendlichen und Ihrer Eltern in der durch die Corona-Pandemie geprägten Zeit spürte man auch bei dieser Veranstaltung deutlich. Aber unter Einhaltung
des Hygienekonzeptes des Tischtennisverbandes Rheinland-Rheinhessen verlief die Veranstaltung problemlos.

Die jugendlichen Teilnehmer und ihre Eltern haben einen wesentlichen Bereich zum Gelingen der Veranstaltung durch ihr vorbildliches Verhalten beigetragen.

Den Löwenanteil der Teilnehmer stellte der TTV Bad Ems, dessen 1.Vorsitzender Hagen Müller die Betreuung seiner Mädchen und Jungen selbst übernommen hatte.


Die Sieger:


Mädchen:          

Altersklasse 2013 und jünger:   

1. Stefanie Sindila

2. Jesica Sindila

3. Emily Szotek


Altersklasse 2011/2012:

1. May Zintel

2. Zuzanna Szalas,

3. Zahia Norain


Altersklasse 2009/2010:

1. Lara Beisch,

2. Vivien Szotek

 

Jungen:              

Altersklasse 2013/2014:

1.  Julian Goldschmitt

2. Rony Voronin
                             

Altersklasse 2011/2012:

1. Lukas Stoffels

2. Dominik Strack

3. Mateo Hofer

4. David Sindila


Altersklasse 2009/2010:

1. Robert Stork

2. Jakob Van der Heiden

 

Sieger der Klasse 2009/10 Robert Stork (links mit seinem Endspielpartner Jakob Van der Heiden)