Zum Hauptinhalt springen

Super-„minis“: Pauline Hladik und Moritz Mülheim gewinnen Ortsentscheid beim TuS 1904 Himmighofen e.V.

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften heißen Pauline Hladik und Moritz Mülheim. Die beiden setzten sich in der Altersgruppe bis 8-Jährige und 9-/10-Jährige durch. Insgesamt waren am Wochenende im Dorfgemeinschaft bei der Jugendorganisation des TuS 1904 Himmighofen e. V. 12 Mädchen und Jungen am Start. Die „minis“ zeigten in drei Altersklassen unter den Augen ihrer Eltern und Betreuer sehenswerte Ballwechsel. „Es war eine fabelhafte Veranstaltung“, freute sich die Übungsleiterin des Ausrichters, Leslie Facklam. „Die Kinder hatten vor allem großen Spaß am Tischtennis, und einige haben bewiesen, dass sie zu recht um die Qualifikation zum Verbandsentscheid kämpfen.” ......

Unten findet Ihr den kompletten Bericht und die Ergebnisse als PDF-Dokument.