Zum Hauptinhalt springen

südl. Westerwald/Rhein-Lahn  

Regionstag 2020

Lediglich 7 Vereine finden den Weg zum Regionsjugendtag - das wichtigste im Überblick

  • Vorstand mit nur zwei Gegenstimmen wiedergewählt
  • Corinna Holly (TTC Nauort) neue Ressortleiterin Mädchensport
  • Antrag der SG Untere Lahn zur Einführung von 4er Teams in der neuen Kreisoberliga angenommen

 

Im Rahmen des Regionstages konnte unser Vorsitzender Hagen Müller dem Vorsitzenden der Sportfreunde Boden eine Kiste Joola ABS Trainingsbälle als kleines Dankeschön für die gute Ausrichtung übergeben.

 

Bereits nach dem Regionstag wurden Termine für die weiteren Sitzungen besprochen. Kurzfristig sollen weitere Gespräche zwecks Findung eines Sportwartes geführt werden, weiterhin wollen wir die Worte aus der Sitzung aufgreifen und unsere Arbeit im Jugendbereich mit steigenden Zahlen belohnen. 

 

Alles weitere demnächst hier zu lesen.

 

 

 

Jugendsport

Dritter Anfängerwettbewerb fand am Wochenende in Niederelbert statt

Am vergangenen Wochenende fand der dritte U13 - Anfängerwettbewerb in Niederelbert statt. Mit 8 Teams aus 4 Vereinen des Tischtennis Kreises Rhein-Lahn/südlicher Westerwald konnte heute mit Nauort ein “neuer” Verein begrüßt werden, der mit 2 Teams an…