Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

Präsentation der Bundesligamannschaft des TTC Zugbrücke Grenzau

Das aktuelle Team des TTC Grenzau für die TTBL

Heute Morgen fand im Hotel Zugbrücke die Präsentation des Teams der TTBL statt.

Unter der Teilnahme einiger Verbandsvertreter, Sponsorn sowie anderer Ehrengäste führte Tom Neumann gekonnt durch die Pressekonferenz.

In einer spanndenden Fragerunde wurden die aktuelle Situation des Vereins, die Ziele für die Saison und natürlich Trainer und Spieler vorgestellt.

Betont wurde mehrfach, dass man die Mannschaft der letzten Saison komplett wieder präsentieren kann, die Jungs sind mit den Grenzauern Vereinstätigen schon eine richtig kleine Familie geworden.

Als Saisonziel wird ein einstelliger Tabellenplatz angestrebt.

Anschließend konnten sich die Teilnehmer bei Getränken und Fingerfood noch austauschen.

Infos zum Team bekommt ihr auf der Homepage des TTCs. 

 

Die Spieler des TTC Grenzau mit dem Kreisvorsitzenden
Das aktuelle Team des TTC Grenzau für die TTBL
Tom Neumann leitet die Pressekonferenz