Zum Hauptinhalt springen

südl. Westerwald/Rhein-Lahn  

Nachruf Ottmar Schnitzius

Herzliches Beileid

Der gesamte Tischtennis-Kreis südlicher Westerwald / Rhein-Lahn trauern um Ottmar Schnitzius, der uns viel zu früh und völlig unerwartet im Alter von 61 Jahren verlassen hat. 

Ottmar spielte über 40 Jahre Tischtennis und setzte sich auch für unseren Sport aktiv ein. Seit mehr als 25 Jahren als Verbandsschiedsrichter oder als Trainer im eigenen und anderen Vereinen. Die Jugendarbeit wurde erst kürzlich wieder forciert. Ottmar war geradlinig und verlässlich, und als fairer Sportsmann bekannt. Er war keine Person der lauten Töne, aber sein Wort hatte großes Gewicht – immer und überall. 

Die Reaktionen auf seinen plötzlichen Tod und die Anteilnahme sind enorm.  

Unser Mitgefühl gilt der Familie und dem VfL Osterspai 

Ruhe in Frieden Ottmar  

 

Hagen Müller

Kreisvorsitzender

 

Bild: Vfl Osterspai