Mädchen & Frauen
Girls-Cup gastierte zum dritten Mal in Grenzau
Am vergangenen Sonntag, den 12.01.2025 fand die 3. Auflage des Girls Cup in Grenzau statt.Dieses Mal waren 6 Mannschaften am Start.
In der Fortgeschrittenen Gruppe spielten Grenzau, Fachbach I, Bad Ems I und Heiligenroth gegeneinander.
Nach sehr spannenden und fairen spielen stand folgendes Ergebnis fest:
- Grenzau
- Fachbach I
- Heiligenroth
- Bad Ems I
In der Anfängergruppe spielten Fachbach II gegen Bad Ems II.
Auch hier gab es spannende und faire Spiele und die Mädels hatten viel Spaß.
Ein besonderes Highlight war, dass ab 16:00 Uhr an den Platten nebenan, die Profis der Bundesligamannschaft des TTC Grenzau trainierten.
Vielen Dank an die Spieler des TTC Grenzau, die dann für ein gemeinsames Gruppenfoto und auch für Autogramme zur Verfügung standen.
Ein weiterer Dank geht an Andrea und Thomas Fusch, die ein tolles Kuchen/Waffel/Obstbuffet organisiert hatten.
Der Girls Cup geht jetzt in die Frühjahrs/Sommerpause, da wir vom Kreis demnächst mit der 2. Auflage des Anfängerwettbewerbs starten.
Nähere Infos zum Anfängerwettbewerb demnächst hier.
20. - 21. September 2025
Kreiseinzelmeisterschaften 2025 in Nentershausen
Die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften des südl.WW/Rhein-Lahn finden in Nentershausen statt.
2. Saison-Vorbereitungs-Turnier des SV Kehlbach
Am Freitag, 15.08.25 fand in Kehlbach das 2. Saison-Vorbereitungs-Turnier statt.
Alternative Spielformen
1. offener „ClickBall-CUP südl.WW/Rhein-Lahn“
Samstag, den 16.08.2025. Turnierbeginn 10.00 Uhr, Hallenöffnung 09.00 Uhr. Vogelsanghalle in Heiligenroth (Schulstraße 26).
KEINE TURNIERLIZENZ ERFORDERLICH! WER: Jeder, Mannschafts- und Hobbyspieler, ClickBall Schläger werden gestellt (keine…