Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Es finden keine Nachholtermine für die abgelaufen Saison statt - Tabellen sind Endtabellen - Vereine werden zu Ihren Wünschen befragt!!!

Im Newsletter von heute findet sich der folgende Text - alle betroffenen Vereine werden also von Michael Braun in Kürze nach Ihren Befindlichkeiten befragt - zur Handhabung von Terminen und Regionstagen ist leider noch nichts zu lesen:

Abschlusstabellen 2019/20:
Der Abbruch der Saison 2019/2020 mit der bundeseinheitlichen Wertung nach der aktuellen Tabelle (Stand 13.03.2020) führt im RTTVR zu einer doch größeren Anzahl an Härtefällen. Daher wird vor einer endgültigen Entscheidung über das weitere Vorgehen die Mithilfe aller betroffenen Vereine benötigt. Über eure Spielleiter bzw. Regions‐ oder Verbandsspielleiter möchten wir von euch erfahren, ob ihr im Falle des Falles

  • als Relegationsteilnehmer die Klasse halten bzw. in die nächsthöhere Klasse aufsteigen wollen würdet oder
  • als Absteiger, der noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt gehabt hätte, gerne in der Klasse verbleiben wollt oder
  • als Mannschaft mit weniger Spielen im Kampf um Relegation/Tabellenführung/Abstieg benachteiligt seid, aber realistische Chancen auf Klassenerhalt/Aufstieg gehabt hättet.

Dass es sich bei dieser Abfrage beiderseits weder um eine definitive Zusage oder Absage handelt, sondern nur um einen Baustein zur Ermittlung der bestmöglichen Handhabung der Wertung dieser Saison ist, ist selbstverständlich.
Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Vorgehensweise und eure Mithilfe.

Jugendsport

Erstes offene Kreiskadertraining

Am Sonntag, 10.03.2024 trafen sich in Heiligenroth die Trainer und Betreuer der Kreiskaderkinder zum ersten offenen Kreiskadertraining.

Termine

Relegations-Infos Saison 2023/23

Die Kreisrelegation findet am 4.5. in Himmighofen statt - Zeitplan ist noch nicht aufgestellt.
Weitere Details und Informationen zur Verbandsebene siehe Anhang.