Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Erstes Sichtungstraining erfolgreich durchgeführt - das Zweite folgt am 17.9. in Heiligenroth

Wir möchten noch mal alle Vereine daran erinnern, dass am 17.09.2023 das zweite Sichtungstraining stattfindet.

Daher möchten wir noch mal aufrufen, dass auch gerne die jüngeren Kinder unter der Emailadresse andrea.fusch@rttvr.info für diesen Tag angemeldet werden können.  
Bitte die Kinder, die schon einen Kaderplatz haben oder am 03.09.2023 zur Sichtung waren nicht mehr anmelden.

Das erste Sichtungstraining hat am 03.09.2023 erfolgreich mit 13 Kindern stattgefunden.

Wenn auch das zweite Sichtungstraining durchgeführt ist, wird sich das Trainerteam und die Kreisjugendwartin zusammensetzen und die Gruppen einteilen.

Nach der Einteilung der Gruppen wird das Team die Termine festlegen und jeden Teilnehmer per Mail persönlich einladen.