Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Erstes offene Kreiskadertraining

Am Sonntag, 10.03.2024 trafen sich in Heiligenroth die Trainer und Betreuer der Kreiskaderkinder zum ersten offenen Kreiskadertraining.

Unter Anleitung unserer Kadertrainer wurden das Training der beiden Kader durchgeführt und die Trainer und Betreuer konnten dabei zuschauen, Fragen stellen und sich auch Anregungen und Tipps für das Training in den jeweiligen Heimvereinen holen.

Nach dem Kadertraining saßen der Kreisvorstand mit den Trainern und Betreuern der Kaderkinder und den Kadertrainern noch zu einem zwanglosen Gedankenaustausch/Kennenlernen zusammen.

Bestens verköstigt durch den SV Heiligenroth wurden hier neue Ideen im Bereich Nachwuchsförderung und Jugendsport ausgetauscht.

Diese erste Zusammenkunft war ein voller Erfolg und soll am Anfang der kommenden Saison wiederholt werden.

Der Kreisvorstand möchte sich hier gesondert nochmal bei Helmut Dörr und Peter Böhme vom SV Heiligenroth für die tolle Atmosphäre und die Klasse Verpflegung bedanken.