Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos   südl. Westerwald/Rhein-Lahn  

Erneuter Wechsel im Kreisvorstand

Hallo Sportsfreunde(innen),

Aufgrund des Rücktritts von Jochen Ferger zum 18.09.2023 ist es notwendig geworden, den Kreisvorstand „neu“ Aufzustellen.

Die Nachfolge wurde gem. den rechtlichen Vorgaben der Satzung des RTTVR zeitnah geregelt und wurde am 20.09.2023 auch in Niederelbert so bestätigt.

Den Vorsitz des Kreises wird in Zukunft das Vorstandsmitglied Frank Günther übernehmen, Andrea Fusch bleibt weiterhin Kreisbeauftragte Jugend. Die Funktion des Kreisbeauftragten Erwachsenensport wird von Oliver Himmighofen übernommen.

Für die nun frei gewordene Stelle der Sportentwicklung konnten wir eine über die Region hinaus bekannte und seit Jahren im Tischtennissport aktive Spielerin des VfL Nastätten gewinnen, Julia Minor. Julia wird das Team nicht nur ergänzen, sondern auch mit ihrem Engagement und Ideen bereichern.

Alle anderen Posten, bedurften keiner Anpassung.

Wir freuen uns, die nächsten knapp 3 Jahre für unsere Region da zu sein und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit guten Ergebnissen und frischem Wind für unsere Region.

Einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch auf der ersten großen Veranstaltung den Kreiseinzelmeisterschaften in Nassau vom 03-05.11.2023 machen, wir würden uns freuen an den drei Tagen viele Spieler aller Altersklassen begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Frank Günther

Kreisvorsitzender

und der Kreisvorstand