Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Einladung zum offenen Kreiskadertraining für Vereinstrainer(innen) und Betreuer(innen)

am 10.03.2024 in Heiligenroth Training von 10:00 bis 13:00 Uhr Informationsgespräch ab 13:00 Uhr

Wie wir schon im Vorfeld angekündigt haben möchten wir gerne auch den Trainer und Betreuern der Kreiskaderkindern die Möglichkeit geben sich mit den Kreiskadertrainern einmal auszutauschen und sich anzuschauen, wie das Training abläuft.  
Eingeladen sind alle Vereins-/ Nachwuchstrainer(innen) des südl. WW/Rhein-Lahn im Anschluss ans Kadertraining wollen wir uns gemeinsam in der Sporthalle in Heiligenroth zu einem zwanglosen Gedankenaustausch/Kennenlernen treffen, um gemeinsam über die Jugendarbeit oder auch neue Ideen im Bereich Nachwuchsförderung zu sprechen.  
Wir als Kreisvorstand würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Für Getränke und auch der Uhrzeit angepasste kleine Stärkung wird gesorgt.  

Wir bitten um Voranmeldung bis 07.03.2024 damit wir etwas planen können.
Anmeldung bitte an:  oliver.himmighofen@rttvr.info oder andrea.fusch@rttvr.info