Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Dritter Anfängerwettbewerb fand am Wochenende in Niederelbert statt

Am vergangenen Wochenende fand der dritte U13 - Anfängerwettbewerb in Niederelbert statt. Mit 8 Teams aus 4 Vereinen des Tischtennis Kreises Rhein-Lahn/südlicher Westerwald konnte heute mit Nauort ein “neuer” Verein begrüßt werden, der mit 2 Teams an den Start ging und die gute Atmosphäre der Veranstaltung in Niederelbert beschnuppern durfte.

Der ASV Niederelbert hatte wie gewohnt für gute Bedingungen und auch Bewirtung der vielen Spieler(innen) und Gäste gesorgt. 

Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen gespielt, jede Zweier-Mannschaft spielte 3 Begegnungen im Corbilon System, also pro Spiel jeder zwei Einzel und ein Doppel. 

Nach der Vorrunde wurden die Platzierungen ausgespielt. Im Spiel um den ersten Platz unterlag Niederelbert 1 ganz knapp der Mannschaft aus Eschelbach 1. Es war wiedermal eine rundum gelungene Veranstaltung und die Nachwuchstalente hatten viel Spass. 

Der nächste Anfängerwettbewerb findet am 28.04.2024 in Wallmerod statt.  

Weitere Vereine aus unserem Kreis sind herzlich willkommen und können sich natürlich jederzeit bei Interesse bei Julia Minor (Julia.Minor@rttvr.de) informieren und melden.