Zum Hauptinhalt springen

Sportentwicklung  

Anfänger-Cup 2024

Hallo Zusammen,

im nächsten Jahr würden wir gerne in unserem Kreis einen Anfänger Wettbewerb anbieten.

Dieser Anfänger Wettbewerb ist dafür gedacht, die Kinder an den Mannschaftsspielbetrieb heranzuführen, mit dem Ziel diese dann im Sommer in der U13 starten zu lassen.

Geplant ist ein Spielbetrieb im Corbillon-Cup-System, mit je nach Interesse 3-4 Spieltagen von Januar bis April 2024,  ohne Click TT Meldung.

Startberechtigt sind alle Kinder, die noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben und die nach dem 1.1.2011 geboren sind.

Bitte gebt mir bis spätestens 10. Januar 2024 eine Rückmeldung, wenn ihr teilnehmen möchtet. Ich würde dann die interessierten Vereine zusammen bringen, so dass diese unter sich die Spieltermine ausmachen können.

Mit sportlichen Grüßen

Julia Minor, Ressortleiterin Sportentwicklung (julia.minor@rttvr.info)

Update vom 24.1.2024: Start ist am 4.2.2024 in Nastätten