Zum Hauptinhalt springen

südl. Westerwald/Rhein-Lahn  

Absage Regionseinzelmeisterschaften 2020

Die stark ansteigenden Infektionszahlen lassen leider keine Durchführung zu!

In der heutigen Jugendausschussitzung wurde einstimmig beschlossen, die für den 07./08. November 2020 geplanten Regionseinzelmeisterschaften der Jugend nicht auszurichten. Bis zuletzt hatten wir uns darum bemüht, die Veranstaltung unter den geltenden Auflagen sicher ausrichten zu können um den Spielerinnen und Spielern eine sportliche Qualifikation zu einer möglichen VEM bieten zu können. Die aktuell stark steigenden Zahlen und das damit verbundene hohe Risiko einer solchen Veranstaltung lässt uns hier leider keine andere Wahl. Wir freuen uns auf eine hoffentlich "normale" Veranstaltung im Jahr 2021. Bleibt gesund und trotz den Umständen unserem Sport treu! Jugendausschuss südl.WW / Rhein-Lahn

 

Jugendsport

Erstes offene Kreiskadertraining

Am Sonntag, 10.03.2024 trafen sich in Heiligenroth die Trainer und Betreuer der Kreiskaderkinder zum ersten offenen Kreiskadertraining.

Termine

Relegations-Infos Saison 2023/23

Die Kreisrelegation findet am 4.5. in Himmighofen statt - Zeitplan ist noch nicht aufgestellt.
Weitere Details und Informationen zur Verbandsebene siehe Anhang.