Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Süd / Rhein-Lahn

Jugendsport

Einladung zur Tischtennis-Talentiade

In ganz Rheinland-Pfalz stehen im März und April die Jüngsten im Mittelpunkt: An
sechs Orten findet die 1. Stufe der Talentiade statt, ein gemeinsames
Talentsichtungsprojekt der Verbände des Bundeslandes.

Jugendsport

mini-Meisterschaften in Nassau

Der TV 1860 Nassau hatte zu den mini-Meisterschaften für den VG Bad Ems-Nassau eingeladen und freute sich über einen zahlreichen Besuch, der sich zu den Meisterschaften der "Meister von morgen" in der Sporthalle Nassau eingefunden hatte.Mit viel…

Erwachsenensport

Regionsmeisterschaften 2018

Nassauer Spieler Beckmann gewinnt die offene Herren Klasse - Zahlen im weiblichen Nachwuchs steigen - lediglich 11 Vereine der Region vertreten

Jugendsport

mini-Meisterschaften 2018/2019

Kleine ganz groß!Die mini-Meisterschaften sind eine 36-jährige Erfolgsstory und eine der erfolgreichsten Breitensportaktionen für Kinder im deutschen Sport überhaupt. Seit 1983 nahmen fast 1,4 Millionen Mädchen und Jungen an über 51.000…

Jugendsport

mini-Meisterschaften an der Theodor-Heuss-Grundschule Wirges

Nach der erfolgreichen Aktion im Jahre 2016, wo sich direkt mehrere Kids der Grundschule Wirges bis zum Verbandsentscheid durchsetzen konnten und dort nur knapp an der Qualifikation zum Bundesfinale scheiterten, kam der TTC Wirges e. V. auch in…

Erwachsenensport

Regionseinzelmeisterschaften 2017

Am Wochenende vom 04. - 05.11.2017 standen die jährlich stattfindenden Regionseinzelmeisterschaften der Region südl. WW / Rhein - Lahn an. Wie auch im letzten Jahr war der TV 1860 Nassau Ausrichter der Veranstaltung und konnte erneut gute…