Mädchen & Frauen
2. GirlsCup in Heiligenroth
Am 17.11.2024 fand in Heiligenroth der 2. GirlsCup des südl.WW/Rhein-Lahn statt.
Der ausrichtende Verein SV Heiligenroth hat wie immer eine hervorragende Spielumgebung zur Verfügung gestellt und auch das kulinarische Angebot sucht seines gleichen, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.
Insgesamt fanden 8 Teams den weg in die Halle, besonders hervorzuheben ist dabei auch, das erstmals ein gemischtes Team von Eschelbach und Heiligenroth an den Start ging. Wer also im Verein vielleicht eine ungerade Anzahl an Spielerinnen hat, setzt Euch mit uns in Verbindung, wir versuchen dann auch Vereins übergreifend Teams zusammenzustellen.
Gespielt wurde in 2 vierer Gruppen. Es entwickelten sich spannende und auch hochklassige Duelle, die aber immer von einem vorbildlichen sportlich Fairen miteinander geprägt waren.
Ergebnisse
Gruppe A:
- TTC Grenzau
- SV Heiligenroth
- SG Lahnbrück Fachbach I
- SG Lanbrück Fachbach II
Gruppe B:
- TuS Walmerod
- SV Heiligenroth/SV Olympia Eschelbach
- TTV Bad Ems I
- SG Lahnbrück Fachbach III
Nun gehen Wir mit dem GirlsCup in die Weihnachtspause, wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Aber der nächste Termin ist schon geplant, am Sonntag den 12.01.2025 findet der 3. GirlsCup um 14.00 Uhr in Grenzau statt.
Bis dahin
Euer Kreisvorstand
17. Januar 2026
Minimeisterschaften und Jedermannturnier des Diezer TSK Oranien
Die Minimeisterschaften starten ab 15.00 Uhr und das Jedermannturnier um 18.00 Uhr
Weihnachtsgruß des Kreisvorstands
Frohe Festtage, einen angenehmen Jahreswechsel und ein erfolgreiches Jahr 2026 wünscht Euer Kreisvorstand südlicher WW/ Rhein-Lahn
Jugendsport
10 - 11. Januar 2026
DTTB Talent Team Cup
Nach 2025 ist auch im Januar 2026 die Sporthalle des Leifheit Campus in Nassau/Lahn erneut Austragungsort für das Nachwuchs - Highlight des DTTB, Talent Team Cup.





