Zum Hauptinhalt springen

Winfried Seifert verstorben

Ein Leben für den Tischtennissport in Schule, Verein und Verband.

Winfried Seifert, ein Leben für den Tischtennissport

Am Donnerstag, 24.11.2016 ist Winfried Seifert, der Macher der TTVR-Chronik, aus Asbach im Alter von 79 Jahren verstorben.

Winfried Seifert war auf Verbandsebene von 1968-1972 Jugendwart und von 1984-1986 Vizepräsident. Im Kreis Neuwied war er von 1964 - 1971 Kreisvorsitzender.

In "seinem" Verein, dem TTF Asbacher Land, war er über 30 Jahre im Vorstand tätig und immer der Fels in der Brandung. Besonders lag ihm in dieser Zeit die aktive Jugendarbeit am Herzen.

Wir werden Winfried Seifert immer als positiv denkenden Menschen in Erinnerung behalten.

Heinz-Alfred Fuchs, Präsident

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals