Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Verbandsmannschaftsmeister stehen fest!

TTG Bingen/Münster-Sarmsheim, SV Windhagen und zwei Mal der TTC Wirges sichern sich die Titel

Am vergangenen Wochenende fanden die Verbandsmannschaftsmeisterschaften der Jugend statt. Unter der Leitung von Volker Kötz und dem Team der TTSG Sörgenloch/Zornheim um Ludwig Schirmer, erspielten sich die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim (Jugend 15), der SV Windhagen (Jugend 19) und gleich zwei Mal der TTC Wirges (Mädchen 15 und Mädchen 19) die diesjährigen Titel der Verbandsmeister. Besonders eng ging es dabei bei den Jungen 15 zu. Alle drei Platzierungsspiele um die Plätze 1 und 2, 3 und 4 sowie 5 und 6 endeten 5:5 Unentschieden. Außerdem fand keines dieser Spiele einen Sieger durch das Spielverhältnis. Alle drei wurden über das Satzverhältnis entschieden, mit dem besseren Ende für die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim, sowie den SV Ruitsch-Kerpen (3.) und den TTC Wirges (5.).

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals