Leistungssport
TTG Bingen/Münster-Sarmsheim empfängt TSV Dachau
TTG am Wochenende gleich zweimal gefordet.
Am anstehenden Wochenende ist unsere Damenmannschaft in der 1. Bundesliga gleich zweimal gefordert.
Aufgrund der Vorverlegung des Spiels in Langstadt kommt es bereits am Samstag, dem 2. März 2024, um 10.30 Uhr, zur Austragung dieser Begegnung.
Am Sonntag, dem 3. März 2024, 14.00 Uhr, empfängt dann unser Team den TSV Dachau zum letzten Heimspiel in dieser Saison in der Sporthalle der Grundschule „Am Mäuseturm“.
Nach dem Sieg im Februar gegen Jena belegt unsere Mannschaft zurzeit mit 4 Punkten Vorsprung vor Jena und mit 2 Punkten vor Böblingen den 6. Tabellenplatz und wäre somit für die Play-Off-Runde qualifiziert. In den beiden Spielen am Wochenende ist unser Team jedoch Außenseiter. Trotzdem werden unsere Spielerinnen Lea Rakovac, Elena Kuzmina , Katerina Tomanovska und Karolina Mynarova alles versuchen, den Gegnerinnen Paroli zu bieten, um vielleicht den ein oder anderen Punkt zu erzielen, der zur Sicherung des Klassenerhaltes sehr wichtig wäre.Spannende und hochklassige Spiele sind jedenfalls wieder zu erwarten.
Im Heimspiel gegen den TSV Dachau hat unser Organisationsteam außerdem eine Tombola organisiert.
Öffentlichkeitsarbeit
Update: mytischtennis-Website Relaunch
Viele Probleme im Bereich Turniere gelöst
Jugendsport
Rangliste der Region 7 Jugend 11 & 13: RTTVR-Nachwuchs dominiert in Herxheim
Starke Leistungen, großer Teamgeist und gleich mehrere Titel für den RTTVR
Personal/Hintergrund
50 Jahre Nadine & Yvonne – über 40 Jahre Leidenschaft für Tischtennis
Wir gratulieren recht herzlich!