Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

TTG Bingen/Münster-Sarmsheim empfängt den ESV Weil

Sonntag, 26.02.2023, 14.00 Uhr

Am Sonntag, dem 26.02.2023, 14.00 Uhr, empfängt die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim den Tabellenletzten aus Weil zum Heimspiel in der Sporthalle der Grundschule „Am Mäuseturm“.

Aufgrund der Tabellenkonstellation – sowohl unser Team als auch die Mannschaft vom ESV Weil haben jeweils 4 Pluspunkte auf ihrem Konto – kommt diesem Spiel eine vorentscheidende Bedeutung zu, dem Klassenerhalt ein Stück näher zu kommen.

Während unsere Mannschaft außerdem noch 3 weitere Spiele zu bestreiten hat, hat Weil lediglich noch eine Begegnung gegen den SV DJK Kolbermoor zu spielen.

Man darf gespannt sein, welches der beiden Teams mit dem Druck besser zurechtkommt, um sich zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sichern.

Spannende und hochklassige Spiele sind jedenfalls wieder zu erwarten.

 

Personal/Hintergrund

Klaus Eli wird 75

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Ehrentag!