Leistungssport
Tischtennis Finals 2023: Liebherr TTBL-Finale und Para-TT-Finale
9. Juli 2023 im Castello in Düsseldorf
Ein Tischtennis-Tag der Extraklasse wartet am 9. Juli 2023 auf alle Fans: Im TTBL-Finale im Castello in Düsseldorf kämpfen die zwei besten Teams der Saison um den Titel des Deutschen Mannschaftsmeisters 2022/23. Als weiteren Höhepunkt spielen die Rollstuhl-Tischtennisspieler die klassenübergreifende Champions Trophy aus.
Spielort ist in diesem Jahr erstmals das Castello in Düsseldorf, da das TTBL-Finale Teil des Multisportevents „Die Finals 2023 Rhein Ruhr“ ist. Die Arena ist Heimat zahlreicher Top-Events, fasst rund 3000 Zuschauer und bietet dank moderner Technik die perfekten Rahmenbedingungen für ein Finale der Extraklasse. Spielbeginn des Liebherr TTBL-Finals ist um 13 Uhr.
Abgerundet wird der Tischtennis-Tag der Extraklasse durch die Champions Trophy der Rollstuhl-Tischtennisspieler: Diese suchen ebenfalls im Castello ihren klassenübergreifenden Meisterinnen und Meister. Da beide Veranstaltungen von der Tischtennis Bundesliga (TTBL) ausgerichtet werden, berechtigt das Eintrittsticket zum Besuch von beiden Meisterschaftsentscheidungen.
Text: TTBL
Öffentlichkeitsarbeit
RTTVR inside - Ein Blick hinter die Kulissen
Felix Füzi als Verbandstrainer des RTTVR im Gespräch
Öffentlichkeitsarbeit
Update: mytischtennis-Website Relaunch
Viele Probleme im Bereich Turniere gelöst
Jugendsport
Rangliste der Region 7 Jugend 11 & 13: RTTVR-Nachwuchs dominiert in Herxheim
Starke Leistungen, großer Teamgeist und gleich mehrere Titel für den RTTVR