Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Südwestdeutsche Meisterschaften Jugend in Ingelheim: Wer qualifiziert sich für die Deutschen Meisterschaften?

Großaufgebot des RTTVR in Ingelheim am Start

Nach den RTTVR-Meisterschaften der Damen und Herren am vergangenen Wochenende steht nun das nächste Highlight vor der Tür: Die Südwestdeutschen Meisterschaften der Jugend. Insgesamt 64 Teilnehmer*innen der Altersklassen Jugend 15 und Jugend 19 suchen am Wochenende nicht nur nach den diesjährigen Titelträgern, sondern auch nach den Teilnehmer*innen der Region 7 für die Deutschen Meisterschaften.

Wie schon in den vergangenen Jahren reist der RTTVR mit einem Großaufgebot zum Heimspiel nach Ingelheim: Insgesamt 27 Athletinnen und Athleten werden die Farben des Tischtennisverbandes aus Rheinland und Rheinhessen am kommenden Samstag und Sonntag vertreten.

Alle Informationen zum Turnier gibt es auf derClick-TT Turnierseite.

Personal/Hintergrund

Klaus Eli wird 75

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Ehrentag!