Stellenausschreibung als Verbandstrainer
Der Tischtennisverband Rheinland e.V. sucht eine/n qualifizierte/n Tischtennistrainer/in mit Erfahrung im Nachwuchsleistungssport.
Stellenumfang: Vollzeit (¾ Stelle eventuell möglich)
Qualifikation: Mindestvoraussetzung: A-Lizenztrainer
Befristung:
Wegen der Fusionsverhandlungen des TTVR/RTTV kann zur Zeit nur ein befristeter Arbeitsvertrag bis zum 31.12.2019 angeboten werden. Nach einer Fusion R.TTV.R (Rheinland-Rheinhessen) wird mit dem Trainer über eine Übernahme als R.TTV.R-Verbandstrainer verhandelt.
Voraussetzungen:
Sie/er sollte/n Erfahrung als Trainerin/Trainer von leistungsorientierten Kindern und Jugendlichen gesammelt haben. Ferner sind differenzierte Kenntnisse im Vereins- und Verbandstraining Voraussetzung, da das Training am Verbandsleistungsstützpunkt Koblenz bzw. in dezentralen Stützpunkten durchgeführt wird.
Da die Arbeitszeiten außerhalb der Regelarbeitszeiten überwiegend abends und am Wochenende liegen, ist hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft unabdingbar.
Im besonderen Maße sind Kenntnisse im Bereich der Betreuung von Kindern und Jugendlichen, der Trainingsplanung und Auswertung erforderlich.
Vorgesehener Einstellungstermin: August 2018
Wir bitten, aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung bis zum 30.04.2018 per Post oder Email an den TTVR zu senden.
Tischtennisverband Rheinland e.V.
Rheinau 11
56075 Koblenz
Tel: 0261 135126
Email: service@ttvr.info
Ansprechpartner: Franz Homscheid, Geschäftsführer
Leistungssport
Erstes Heimspiel im neuen Jahr: Grenzau empfängt Ochsenhausen
Die Westerwälder empfangen am 14. Januar um 19 Uhr die TTF Liebherr Ochsenhausen
Öffentlichkeitsarbeit
Das erwartet Sie in der Januar-Ausgabe von tischtennis
Wie Fan Zhendong Saarbrücken zum Pokalsieg führte



