Zum Hauptinhalt springen

Aus- & Fortbildung  

Schulung zur Durchführung eines Turniers mit der mktt-Turniersoftware

06.09.2023, 19.00 Uhr – 21.00 Uhr

Mit den Kreiseinzelmeisterschaften steht Ende September oder Anfang November für viele Funktionäre wieder die Herausforderung „Durchführung eines weiterführenden Turniers“ an. Wie war das nochmal in dem Turnierprogramm? Worauf musste ich aufpassen? Schiedsrichterzettel, Urkundendruck, wie überhaupt die Spieler ins Programm und die jeweilige Klasse bekommen? Viele Fragen, … - er kennt die Antworten.

Referent: Martin Koreis
Datum: 06.09.2023, 19.00 Uhr – 21.00 Uhr
Ort: Onlineschulung
Anmeldung: bis 05.09.2023, 20.00 Uhr über das Formular möglich.
Teilnehmerkreis: die in den Kreisen des RTTVR zuständigen Verantwortlichen für die Turnierleitung.

Den Zugangslink zum Meeting versenden wir am Schulungstag (06.09.2023) an die im Formular angegebene Mailadresse.

Wichtig: der Turnierclient mktt sollte auf eurem Rechner bereits installiert und die Lizenz aktiviert sein. Die Informationen zum Download und zur Installation des Turnierclient findet ihr im Servicebereich der Homepage unter https://www.rttvr.de/service/mktt-turniersoftware/.

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals