Zum Hauptinhalt springen

Rücktritt als Vizepräsident Finanzen - neues Ehrenmitglied

Aus dem Präsidium in den (Un-) Ruhestand

 

 

So heißt es für unsere Vizepräsidenten Finanzen Winfried Gerhard, der sein Amt zum 31.12.2019 im Rahmen der Fusion zum RTTVR niederlegte, das er bereits zum zweiten Mal bekleidete. 

Nachdem er bereits vom 27.6.2008 bis 25.6.2010 in dieser Position den Verband unterstützte, stellte er sich erneut vom 30.6.2017 bis 31.12.2019 zur Verfügung. Beide Male übte er dieses verantwortungsvolle  Amt mit seiner ruhigen und souveränen Art hervorragend aus.  

 

In seiner langen Karriere als Ehrenamtler im Tischtennis war er zudem Referent Vereinsservice des TTVR (5.5.2006-27.6.2008), Kreisvorsitzender des Tischtenniskreises Trier (Mai 1994-19.12.1998), Regionsvorsitzender (19.12.1998-2.6.2010) und stellvertretender Regionsvorsitzender (2.6.2010-31.12.2014) der Region Trier-Saarburg sowie Ressortleiter Sportentwicklung in der Region Trier-Saarburg (seit 20.6.2015). 

 

Für seinen langjährigen hohen Einsatz für den Tischtennissport im Rheinland wurde Winfried mit Wirkung zum 1.1.2020 zum Ehrenmitglied des RTTVR ernannt. 

 

Im Namen des RTTVR bedanke ich mich ganz herzlich für die angenehme und gute Zusammenarbeit, die investierte Zeit, gratuliere noch einmal zur Ehrenmitgliedschaft und wünsche für den „Ruhestand“ alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Zeit für die kommenden Pläne. 

 

Felix Heinemann