Zum Hauptinhalt springen

Erwachsenensport  

RTTVR Verbandsmeisterschaften der Leistungsklassen in Mülheim-Kärlich

Ca. 110 Teilnehmer*innen in vier Herren und drei Damen-Klassen erwartet.

Am kommenden Wochenende finden in der Philipp-Heift Halle zu Mülheim-Kärlich die Verbandsmeisterschaften der Leistungsklasse der Damen und Herren statt. Der etwas ungewöhnliche Termin am Ostersamstag kam zustande, da am ursprünglichen Termin Mitte Januar das Präsidium eine Verschiebung auf Grund der Corona-Pandemie beschlossen hatte. Nun also der zweite Teil der Veranstaltung in Mülheim-Kärlich.

Insgesamt werden ca. 110 Teilnehmer*innen in vier Herren und drei Damen-Klassen erwartet. Kurzentschlossene Spielerinnen können sich auch noch am Samstag zu einer Teilnahme entscheiden: Bei den Damen gibt es eine offene Meldung bis 1 Stunde vor Turnierbeginn. Bei den Herren sind mit je 24 Teilnehmern aus den verschiedenen Kreisen die Felder alle voll.

 

Alle weiteren Informationen zum Turnier gibt es auf https://rttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=450088&federation=RTTVR

Während des Turniers wird HIER Live-Ergebnisse geben.

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals