Zum Hauptinhalt springen

Erwachsenensport  

Relegation 2023: Die Teilnehmer und Paarungen stehen fest.

Die Auslosung ist erfolgt!

Der letzte Spieltag ist gefühlt erst ein paar Stunden abgeschlossen, da richten sich die Blicke schon wieder nach vorne auf die anstehende Relegation, welche am 13.05.2023 ansteht. Es ist die erste Veranstaltung dieser Art für den noch jungen Verband Rheinland-Rheinhessen. Durch die Absagen in den vergangenen drei Jahren, ist 2023 die Premiere der RTTVR-Relegation. An insgesamt drei Standorten (Windhagen, Sohren und Essenheim) geht es für die verschiedenen Mannschaften noch mal um Spiel, Satz und Sieg und um den möglichen Aufstieg oder Klassenerhalt.

Anbei findet ihr eine Übersicht aller Paarungen auf Verbandsebene.

Personal/Hintergrund

Klaus Eli wird 75

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Ehrentag!