Zum Hauptinhalt springen

Regionskommunikationsgespräch Eifel

Mit dem Ohr an den Vereinen

Liebe Tischtennisspieler/Innen der Region Eifel, liebe Ehrenamtler/innen,

wie Stefan Wenz euch ja bereits mitgeteilt hat, werde ich am Sonntag, 22.04.2018 in eure Region kommen, um mich mit euch zu unterhalten.

Wie der Titel der Reise schon aussagt, geht es mir dabei vor allem darum, zuzuhören – und zwar euren Themen, die euch in Bezug auf Tischtennis unter den Nägeln brennen. Wir würden gerne mit euch über eure Wünsche, eure Sorgen und darüber sprechen, wie wir euch unterstützen können.

Gerne kann ich euch -wenn gewünscht- auch über aktuelle Entwicklungen im Tischtennisverband informieren.

Letztlich geht es aber um euch und deswegen bestimmt ihr die Tagesordnung.

Es sind mir alle Tischtennisspieler/Innen willkommen, unabhängig davon, ob Spieler, Vereinsfunktionär oder Regionsfunktionär. Denn wir wollen euch alle mit euren Anliegen hören.

Ich freue mich sehr auf dieses Gespräch, weil es mir die Möglichkeit gibt, euch persönlich kennenzulernen (und umgekehrt ihr mich). Außerdem glaube ich, dass wir unserem gemeinsamen Ziel, etwas für den Tischtennissport im Rheinland zu tun, dadurch einen großen Schritt näherkommen.

Daher lade ich euch auch noch einmal persönlich ganz herzlich für

Sonntag, 22.04.2018, 15.00 Uhr in das Gemeindehaus Matzen, Bitburg-Matzen

ein und würde mich freuen, wenn wir uns dort in möglichst großer Runde treffen.

 

Felix Heinemann

Präsident