Zum Hauptinhalt springen

Personal/Hintergrund  

Präsident kandidiert nicht mehr: Felix Heinemann beendet Amtszeit zum Verbandstag

"Meine beruflichen Herausforderungen lassen mir nicht mehr die Zeit"

Liebe Tischtennisfreund*innen,

am 09.09.2023 findet unser nächster Verbandstag statt, an dem ein neues Präsidium zu wählen sein wird. Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, nicht mehr für das Amt des Präsidenten zu kandidieren. Denn ich habe festgestellt, dass mir meine beruflichen Herausforderungen nicht mehr die Zeit lassen, die ich benötige, um das Präsidentenamt so auszuüben, wie ich dies tun möchte und wie es meiner Meinung nach dem Amt angemessen ist.

Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, da ich sehr gerne unseren Verband geführt habe, mich der Austausch mit anderen Tischtennisbegeisterten bereichert hat und mir die aktuellen Entwicklungen im Verband viel Freude bereiten.

Die letzten Monate meiner Amtszeit werde ich aber noch einmal alle mir zur Verfügung stehenden Kräfte dem RTTVR zur Verfügung stellen.

 

Herzliche Grüße

Felix Heinemann

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals