Zum Hauptinhalt springen

Personal/Hintergrund  

Ottmar Schnitzius verstorben

Herzliches Beileid

Am vergangenen Sonntag ist der langjährige Verbandsschiedsrichter und Abteilungsleiter des VfL Osterspai Ottmar Schnitzius plötzlich und völlig unerwartet verstorben.

Sein Verein schreibt dazu folgende Zeilen:

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer haben wir die Nachricht erhalten, dass unser langjähriger Tischtennistrainer und Abteilungsleiter des VfL Osterspai 1920 e.V. Ottmar Schnitzius, am vergangenen Sonntag im Alter von nur 61 Jahren verstorben ist.

Ottmar leitet die Tischtennisabteilung von 2011 bis 2020 und war mehr als vier Jahrzehnte aktiver Spieler, Trainer und Verbandschiedsrichter. Auch darüber hinaus war er dem VfL sehr verbunden und setzte sich beim Projekt der Sportplatzsanierung im Förderverein zum Wohle unseres Vereins ein.

Mit Ottmar verlieren wir einen liebevollen Mitstreiter, dem das Wohl der Tischtennisabteilung stets am Herzen lag.

Der VfL Osterspai wird ein ehrendes Andenken bewahren und seine Leistungen in Dankbarkeit würdigen.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Ruhe in Frieden lieber Ottmar

 

Diesen Worten kann der RTTVR sich nur anschließen.  

Ruhe in Frieden Ottmar.

 

 

Text und Bild: Vfl Osterspai

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals