Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

Die Ergebnisse unserer Bundesligisten vom Wochenende: Nur der FSV Mainz 05 kann punkten.

 

 

 

TTBL:Grenzau verliert sowohl das Abstiegsduell gegen Grünwettersbach, als auch das packende Heimspiel gegen Fulda.

Leider keine Punkte für den TTC am Wochenende. TTC-Manager Markus Stöher zum Spiel am Sonntag: „Wer heute nicht in der Halle war, der hat wirklich etwas verpasst“, sagte Ströher. „Wir haben am Ende zwar verloren, aber das war sicherlich eines der stärksten und spektakulärsten Spiele der Saison. Dieses Match hätte ganz sicher das Doppel verdient gehabt.“

Zu den Berichten des TTC

 

1. Damen Bundesliga:Bingen mit zwei deutlichen Niederlagen.

Gegen die beiden Topteams der Liga gab es für die TTG Bingen/Münster-Sarsheim leider nichts zu holen. Sowohl gegen Langstadt, als auch gegen Berlin eastside gab es eine 6:0 Niederlage.

Zur Click-TT Seite der 1. Damen Bundesliga

 

2. Herren Bundesliga:Mainz setzt sich in der oberen Tabellenhälfte fest.

Nach den Siegen gegen 1. FC Saarbrücken-TT II und TTC Fortuna Passau stehen die Mainzer nun nach Pluspunkten an der Tabellenspitze der 2. Liga.

Zur Click-TT Seite der 2. Bundesliga

 

3. Herren Bundesliga: Dramatischen Spitzenspiel der 3. Bundesliga-Süd endet mit Niederlage für den TV Leiselheim.

Vier Stunden dauerte die „Schlacht“ zwischen dem TV Leiselheim und der DJK Sportbund Stuttgart. Sechs der zehn Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden. Am Ende behielten die Schwaben die Oberhand.

Zum Bericht der DJK

Zur Click-TT Seite der 3. Bundesliga Süd.

Personal/Hintergrund

Klaus Eli wird 75

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Ehrentag!