Zum Hauptinhalt springen

Neues von der Tischtennisjugend im BLSV Feriendorf Inzell

Bon jour Tristesse – aber nur beim Wetter!

Nichts als Regen am Tag 5  im Feriendorf Inzell.  Trotz Regen wurde heute der Biathlon-Wettkampf durchgeführt. Es wurden drei Runden gelaufen und nach der ersten und zweiten Runde je fünf Schuss mit Lasergewehren liegend abgefeuert.

                                                                                                                                                                                                                                                                      

Die Sieger wie folgt:

1. Sebastian Seeling

2. Marco Sänger

3. Gassar Al-Hetar

Heute Abend wird dann die Halle zum Spiel ohne Grenzen umgebaut. Es werden da ca. 280 Kinder teilnehmen. Wir werden mit vier Mannschaften dabei sein und berichten morgen ausführlich darüber.

Am Anfang der Ferienwoche waren alle noch morgens früh wach (ab 6:00 Uhr), das Bild oben zeigt, wie es heute um 7:30 in den Blockhäusern aussah.

Bis auf weiteres am Donnerstag

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals