Neuer Vertragsabschluss mit der Firma Joola
Die Tischtennis Verbände Rheinhessen und Rheinland unterschrieben zum 01.07.2018 gemeinsam eine langfristige Kooperationsvereinbarung mit dem Traditionsunternehmen JOOLA, welches in der Pfalz ansässig ist. Mit diesem Schritt will man kurze Wege und schon sehr enge Kontakte dazu nutzen um den Tischtennis-Sport in Rheinland-Pfalz langfristig zu stärken.
„Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Weg. Der TTVR und RTTV kooperieren ja schon sehr eng miteinander und machen einen guten Job für den TT-SPORT. Von daher war klar, dass sich die beiden Verbände einen gemeinsamen Partner aus der TT-Industrie suchen werden. Wir von JOOLA sind stolz, dass wir gute Argumente hatten die zu dieser Entscheidung geführt hat. Der regionale Aspekt ist dann natürlich noch das Sahnehäubchen“, so JOOLA Head of Promotion Achim Krämer.
„Der gemeinsame Ausrüster-Vertrag mit JOOLA stellt einen wesentlichen Baustein der Kooperation/Fusion mit dem Rheinhessischen Tischtennis Verband dar. Wir freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit mit diesem traditionsreichen und zugleich regionalen Ausrüster“, so RTTV-Präsident Markus Baisch
Wir freuen uns, dass es gelungen ist, diesen Ausrüstervertrag mit sehr guten Konditionen abzuschließen. Zum Einen setzen wir damit die angenehme und erfolgreiche Partnerschaft der letzten Jahre mit der Firma Joola fort, zum Anderen haben wir einen weiteren Baustein auf dem Weg zur Fusion mit dem RTTV geschafft. Der Vertrag zeigt auch, dass das gemeinsame Projekt TTVR/RTTV für Sponsoren attraktiv ist, betonen TTVR-Präsident Felix Heinemann und Geschäftsführer Franz Homscheid.
Leistungssport
Erstes Heimspiel im neuen Jahr: Grenzau empfängt Ochsenhausen
Die Westerwälder empfangen am 14. Januar um 19 Uhr die TTF Liebherr Ochsenhausen
Öffentlichkeitsarbeit
Das erwartet Sie in der Januar-Ausgabe von tischtennis
Wie Fan Zhendong Saarbrücken zum Pokalsieg führte




