Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Neue Homepage online!

Herzlich Willkommen!

Liebe Tischtennisfreund*innen, 

herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage! 

„Was lange währt, wird endlich gut“, dieses Motto galt sicherlich für unser Homepageprojekt. Umso mehr freue ich mich, dass es uns nun gelungen ist, die neue Homepage an den Start zu bringen. Mein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle Janine Flesch, die das Projekt zuletzt federführend betreut hat und allen anderen, die bei dessen Verwirklichung mitgeholfen haben. Mit der neuen Homepage haben wir einen wichtigen Baustein für eine zeitgemäße Außendarstellung des Verbandes geschaffen. Ich hoffe, dass ihr euch alle gut mit unserem neuen Internetauftritt zurechtfinden werdet. Wenn ihr hierzu Anregungen, weitere Wünsche für oder ein Feedback habt, dürft ihr dies uns gerne mitteilen, damit wir unsere Homepage noch weiter verbessern können. Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß beim Surfen und Kennenlernen der Seite! 

Herzliche Grüße
Felix Heinemann 

Personal/Hintergrund

Klaus Eli wird 75

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Ehrentag!