Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport   Personal/Hintergrund  

Nah dran am TTC – als Einlaufkind oder Helfer

Interessenten sind herzlich willkommen und können sich gerne per Mail melden.

Der TTC Zugbrücke Grenzau startet in die neue Saison in der Tischtennis-Bundesliga – und hat noch einige begehrte Plätze zu vergeben. Nicht mehr im Kader von TTC-Cheftrainer Slobodan Grujic, aber ganz nah dran.

Der TTC bietet in dieser Saison Vereinen – egal aus welcher Sportart – die Möglichkeit, dass Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchs gemeinsam mit den Grenzauer Tischtennis-Profis bei den Bundesliga-Heimspielen in den Spiel-Court einlaufen. Für die vier Einlaufkinder plus einen Erwachsenen ist der Eintritt dann am Spieltag frei, alle weiteren Begleitpersonen zahlen 50 Prozent des Eintrittspreises. Interessenten wenden sich per Mail an info@grenzau.de. Der Verein nimmt dann persönlich Kontakt auf.

Zudem hat Grenzau noch freie Plätze im Helferteam, welches rund um den Spieltag den TTC dabei unterstützt, dass in der Halle für Spitzensport angerichtet ist. Interessenten sind herzlich willkommen und können sich gerne per Mail melden.

 

Redaktion: Tom Neumann

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals