Zum Hauptinhalt springen

Personal/Hintergrund  

Nachruf: Peter Meyer (Feggen Sepp) verstorben

Herzliches Beileid

Am 10. März ist Peter Meyer, vielen Tischtennissportlern auch als Feggen Sepp bekannt, im Alter von 86 Jahren verstorben.

Sepp war Gründungsmitglieder des TTC Schwirzheim und hat als Abteilungsleiter über 50 Jahre den Verein maßgeblich geprägt und geführt. Besonders lag ihm die Jugend am Herzen, die er viele Jahrzehnte lang als Trainer und Förderer begleitet.

Auch im RTTVR war Sepp aktiv, sei es als Schiedsrichter oder als Schulsportbeauftragter des Kreises Eifel.

Er lebte Tischtennis und war immer für alle ein Vorbild für Fairness, Respekt und Disziplin.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm alle ein ehrendes Gedenken gewahren.

 

Im Namen des Tischtennisverbandes Rheinland/Rheinhessen e. V.

Das Präsidium

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals