Zum Hauptinhalt springen

Nachruf: Herbert Fusenig verstorben

Der Tischtennisverband Rheinland/Rheinhessen trauert um seinen ehemaligen Mitarbeiter Herbert Fusenig. Herbert verstarb am 12.07.2020 im Alter von 59 Jahren.

Von 1985 bis 1988 leitete er für gut drei Jahre die Geschäftsstelle des TTVR.

Aktiv spielte er für den TTC Grün-Weiß Zewen, mit dem er auch auf überregionaler Ebene Erfolge feiern konnte, sowie zuletzt für die TTG GR Trier/Zewen. Als Vorsitzender des TTC GW Zewen engagierte er sich auch im Ehrenamt für seinen Sport.

Mit Herbert Fusenig verlieren wir einen allseits beliebten, tadellosen Sportkameraden, dem wir stets ein ehrenvolles Andenken bewahren werden.

Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie.

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals