Zum Hauptinhalt springen

Sportentwicklung  

Nachbericht: Ganz viel Tischtennis beim Feriencamp in Bad Marienberg

Viele strahlende Gesichter!

Elf Kinder und Jugendliche durften sich in der vergangenen Woche auf einen besonderen Start in die Pfingstferien freuen, denn das Feriencamp des RTTVR in Bad Marienberg fand statt. Es ist bereits Tradition, dass der Verband 1x jährlich das Camp im beschaulichen Westerwaldörtchen durchführt, weil hier die perfekten Voraussetzungen gegeben sind: Eine moderne Halle mit vielen Tischtennistischen, die sich direkt gegenüber der modernisierten Jugendherberge befindet und eine Menge an Rahmenprogrammpunkten, die man fußläufig erreichen kann.

So war auch das diesjährige Pfingstcamp wieder ein voller Erfolg. Unter der Leitung unseres Verbandstrainers Torsten Feuckert trainierten die Teilnehmer*innen täglich in mehreren Einheiten und hatten auch beim Schwimmbad-Besuch großen Spaß!

Der RTTVR bietet im kommenden Jahr 2025 wieder zwei Feriencamps an. In den Sommerferien vom 14.-20. Juli in der Sportschule in Reken und im Herbst vom 20.-24. Oktober in Bad Marienberg. Interessierte können sich gerne schon bei Janine Flesch (janine.flesch@mail.rttvr.info) melden. Die Ausschreibungen werden bald veröffentlicht.