Seniorensport
Nach dem Fernsehen berichtet auch die BILD über die Ü-80-Weltmeisterin Heidi Wunner
Die BILD zu Besuch bei „Old Schmetterhand“
Ob SWR-Fernsehen, WDR, Sat1 Regional oder TV Mittelrhein, die Rhein-Zeitung oder andere lokale und regionale Printmedien: Kaum ein Medium hat nicht über Heidi Wunners Erfolge bei der Senioren-WM in Oman berichtet. Jetzt hat auch die BILD-Zeitung die fitte 84-jährige Doppel- und Mixed-Weltmeisterin sowie WM-Zweite von Muskat besucht.
Autor Nico Nölken hat Wunner dabei nicht nur die markige Schlagzeile "Ich bin „Old Schmetterhand“ entlockt, sondern auch den Hintergrund ihrer Anfänge im Tischtennissport als Jugendliche auf den Trümmern nach dem Zweiten Weltkrieg und ihren beruflichen Werdegang, der bis heute andauert. Die ehemalige Krankenschwester und Sportlehrerin, sattelt um auf Physiotherapeutin und ist für ihre Stammkunden immer noch als solche tätig. „Meine zehn verbliebenen Privatpatienten halten mich geistig fit. Ich arbeite auch weiter, um mir das Antreten bei Weltmeisterschaften überhaupt leisten zu können“, sagte die Rheinbreitenbacherin der BILD. Die WM 2024 in Rom hat sie fest im Blick.
- BILD.de: Heidi ist 84 – und Tischtennis-WeltmeisterinIch bin „Old Schmetterhand“
- SWR-Fernsehen: Vorbericht zur Senioren-WM sowie Interview in der Landesschau Rheinland-Pfalz und Empfang in Rheinbreitbach nach der WM
- Beitrag in der WDR-Lokalzeit Köln
- Porträt von Heidi Wunner in der Februar-Ausgabe des Magazins "tischtennis"
Text: DTTB
Bild: Screenshot Bild.de
Öffentlichkeitsarbeit
RTTVR inside - Ein Blick hinter die Kulissen
Felix Füzi als Verbandstrainer des RTTVR im Gespräch
Öffentlichkeitsarbeit
Update: mytischtennis-Website Relaunch
Viele Probleme im Bereich Turniere gelöst
Jugendsport
Rangliste der Region 7 Jugend 11 & 13: RTTVR-Nachwuchs dominiert in Herxheim
Starke Leistungen, großer Teamgeist und gleich mehrere Titel für den RTTVR