Zum Hauptinhalt springen

Öffentlichkeitsarbeit  

myTischtennis-Textmaschine: Redaktionelle Berichte zum Spiel nun für alle Vereine buchbar

Der Preis für die Textmaschine liegt pro Verein und Saison bei 39 Euro.

Sie sind Pressewart oder engagierter Spieler in Ihrem Verein? Ihnen fehlt jedoch die Zeit, um regelmäßig Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben? Oder Sie sind einfach nur an Spielberichten Ihrer Mannschaft interessiert? Kein Problem, denn seit mehr als einem Jahr bietet myTischtennis mit der myTischtennis-Textmaschine die Möglichkeit, Öffentlichkeitsarbeit ohne großen Aufwand zu betreiben und hilft damit Pressewarte und Vereinsfunktionäre zu entlasten, indem redaktionelle Berichte zu den Spielen automatisiert erstellt werden. Nachdem bislang die Nutzung und Lizenzierung ausschließlich für Landesverbände flächendeckend möglich war, können ab sofort auch einzelne Vereine das Modul für sich freischalten lassen.

Die Vereine können die Texte in kompletter Form oder aber auszugsweise, als einzelne Bausteine, für ihre Öffentlichkeitsarbeit verwenden. So können diese zum Beispiel über digitale Wege (für die eigene Webseite, sämtliche Social-Media-Kanäle etc.) genutzt oder auch an Zeitungen weitergegeben werden.

 

Preis und Procedere der Buchung

Der Preis für die Textmaschine liegt pro Verein und Saison bei 39 Euro. Wenn ein Verein die Textmaschine für die kommende Rückrunde freischalten lassen möchte, kostet ihn dies also 19,50 Euro. Abgebildet werden alle Mannschaftskämpfe der Teams eines Vereins (egal, ob Heim- oder Auswärtsspiel) in den Ligen, in denen die Spielsysteme 6er-Paarkreuz-System, Bundessystem, Bundessystem mit Durchspielen und Werner-Scheffler-System zum Einsatz kommen.
 

Zur Buchung reicht eine E-Mail an textmaschine@mytischtennis.de mit Nennung des Vereinsnamens und der Rechnungsadresse.