Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

Leiselheim siegt im Derby gegen Weinheim. Mainz behauptet Tabellenführung. Die Ergebnisse unserer Bundesligisten vom Wochenende.

 

 

2. Herren Bundesliga: Mainz 05 behauptet mit Unentschieden die Tabellenspitze:

Vor knapp 50 Zuschauern starteten die Landeshauptstädter furios und führten schnell mit 4:1. Doch die Gäste aus NRW blieben kämpferisch und schlossen auf. So gab es am Ende ein 5:5 Unentschieden.

Zur Click-TT Seite der 2. Bundesliga

 

3. Herren Bundesliga: TVL mit 6:2 Erfolg im Rhein-Neckar Derby

Einen deutlichen Erfolg gab es für die Wormser gegen den Tabellenvorletzten aus Weinheim.

 

Zur Click-TT Seite der 3. Bundesliga

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals