Lasst uns immer wieder froh und munter sein: Nikolausturnier der Mädchen in Klein-Winternheim 2023
Der Abschluss für das Mädchen-Tischtennis in diesem Jahr war das vorweihnachtliche Nikolausturnier. Am 9. Dezember trafen sich 10 Mädchen mehr als letztes Jahr, nun also 26 Mädchen aus dem Verbandsgebiet in Klein-Winternheim und spielten um die Schokoweihnachtsmänner.
Von Jahrgang 2011 bis 2016 waren alle Altersstufen vertreten. Das Mädchen-Trainerinnen Team Katrin Kobilke, Heidrun Krause und Lydia Meier verbreiteten mit Musik und roten Mützen gute Laune und die Mädchen waren mit viel Spaß dabei.
Gruppe 1: 1. Neele Wagner, SpvGG Essenheim;2. Jette Haun, RSV Klein-Winternheim, 3. Larissa Schmahl, SpvGG Essenheim
Gruppe 2: 1. Isabella Meyna, SGTT Sörgenloch/Zornheim, 2. Leni Berger, SGTT Sörgenloch/Zornheim, 3. Franzi Mohr, SG VfB Bodenheim/TuS Gau-Bischofsheim
Gruppe 3: 1. Luise Nesseler, TSG Drais, 2. Lucia Meyna, SGTT Sörgenloch/Zornheim; 3. Mila Sabol, RSV Klein-Winternheim
Gruppe 4, Stationen: 1. Amy Su, RSV Klein-Winternheim, 2. Lia Maria Wolf, RSV Klein-Winternheim, 3. Charlotte Braunshausen, TSG Drais
Vielen Dank auch an den Nieder-Olmer Drogeriemarkt dm, der uns mit kleinen Goodies unterstützte. Ebenso konnten wir schöne Sachpreise des RTTVR und Pokale an die Mädchen verteilen.
Sehr munter wars…
Text und Bild: LM
Saisonfinale vor heimischer Kulisse: TTG Bingen/Münster-Sarmsheim empfängt ttc berlin eastside
Am Sonntag, dem 12.04.2026 (Spielbeginn 14.00 Uhr) empfängt die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Berlin zum letzten Heimspiel in der Saison 2025/2026 in der Sporthalle der Grundschule „Am Mäuseturm“ in…
Erwachsenensport
Die Tickets für Westerburg sind gelöst - Kreispokalsieger stehen in allen Kreisen fest
Verbandspokalendrunde am 18. und 19. April in Westerburg, der TTC Hornister/Stockum-Püschen und der TV Berzhahn freuen sich auf Euch!



