Zum Hauptinhalt springen

Sportentwicklung  

Lasst uns immer wieder froh und munter sein…

Nikolausturnier der Mädchen in Klein-Winternheim.

Der Abschluss für das Mädchen-Tischtennis in diesem Jahr war das vorweihnachtliche Nikolausturnier. Am 10. Dezember trafen sich 16 Mädchen aus dem Verbandsgebiet in Klein-Winternheim und spielten um die Schoko-Weihnachtsmänner.

Von Jahrgang 2008 bis 2016 waren alle Altersstufen vertreten. Das Mädchen-Trainerinnenteam Katrin Kobilke, Heidrun Krause und Lydia Meier verbreitete mit Musik und roten Mützen gute Laune und die Mädchen waren mit viel Spaß dabei.

Gruppe 1: 1. Jana Ippa, SG Bodenheim/Gau-Bischofsheim; 2. Zeynep Durna, DJK Bingen-Büdesheim, 3. Nele Wagner, SpvGG Essenheim

Gruppe 2: 1. Defne Daskin, 2. Mila Sabol, 3. Mina Bier, alle RSV Klein-Winternheim

Gruppe 3 (Stationen): 1. Leni Berger, TTSG Sörgenloch/Zornheim; 2. Anni Wagner, Amy Su und Lia-Marie Wolf

Vielen Dank auch an den Nieder-Olmer Drogeriemarkt dm, der uns mit kleinen Goodies unterstützte. Ebenso konnten wir schöne Sachpreise des RTTVR und Pokale an die Mädchen verteilen.

Munter wars…

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals