Zum Hauptinhalt springen

Aus- & Fortbildung  

Kostenfreies DTTA-Seminar: "Veränderungen im Weltklasse-Tischtennis"

Jetzt anmelden!

Frankfurt/Main. Am Montag, 9. August, lädt die Deutsche Tischtennis-Akademie zu ihrem nächsten Web-Seminar ein. Von 18 bis 19 Uhr lautet das hochinteressante Thema diesmal „Veränderungen im Weltklasse-Tischtennis in den vergangenen Jahren“. Dozent wird Erik Schreyer sein, der Cheftrainer des Erstligisten Post SV Mühlhausen.

Kostenfreies Seminar: Anmeldeschluss 6. August

Erik Schreyer arbeitet als Trainer in der TTBL eng mit den Profis zusammen und wird im Web-Seminar spannende Einblicke in die Entwicklung des Materials (Bälle, Beläge, Hölzer, Tische) geben und die Konsequenzen dieser Entwicklungen für die Ausbildung zukünftiger Generationen aufzeigen.

Die Deutsche Tischtennis-Akademie bietet das Web-Seminar live und kostenfrei für alle Interessenten an. Die Annmeldung über click-TT ist auch noch kurzfristig bis Montagabend möglich.

Mehr zu den Web-Seminaren der DTTA finden Sie hier.


Kostenfreies Web-Seminar der DTTA

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals