Zum Hauptinhalt springen

Personal/Hintergrund  

Jens Koch ergänzt das Team der Geschäftsstelle

Seit dem 01.02.2022 bereichert Jens Koch das Team der RTTVR-Geschäftsstelle und übernimmt Aufgaben aus dem Bereich der Sportentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit. Jens brachte in der Vergangenheit bereits seine Kompetenzen als ehrenamtlicher Jugendwart des Kreises Koblenz/Neuwied im Verband ein. „Meine neuen Aufgaben beim RTTVR ermöglichen mir zum einen mein Hobby zum Beruf zu machen und zum anderen meine gewonnen Erfahrungen und die große Leidenschaft zu nutzen, um gemeinsam mit dem Team des Verbandes unseren Sport weiter nach vorne zu bringen,“ so Jens zu seiner Motivation, künftig hauptamtlich für den Tischtennisverband Rheinland/Rheinhessen tätig zu sein. Willkommen im Team. 

Erreichbar ist er unter folgender E-Mail-Adresse: jens.koch@rttvr.info

 

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals