Zum Hauptinhalt springen

Heinz-Alfred Fuchs zum kommissarischen Präsidenten bestellt

Bei der am Montag, 09.03.2015 durchgeführten Präsidiums- und Hauptausschusssitzung wurde der angekündigte Wechsel im Präsidentenamt vollzogen.

Dieter Angst ist wie bereits angekündigt, von seinem Amt als Präsident des TTVR aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

Das Präsidium hat gemäß Satzung den langjährigen Präsidenten und jetzigen Ehrenpräsidenten Heinz-Alfred Fuchs einstimmig zum kommissarischen Präsidenten den TTVR bestellt.
Dieser Bestellung wurde im Anschluss durch den Hauptausschuss einstimmig zugestimmt.

Dieter Angst hat den Verband vom 01.07.2007 bis zum 09.03.2015 geführt, vom 25.06.2004 bis 30.06.2007 hatte er das Amt des Vizepräsidenten Finanzen inne.
Der Dank der TTVR gilt Dieter Angst für die 11 jährige hervorragende Arbeit im Präsidium und als Präsident.

 

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals