Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Hauptausschuss verabschiedet diverse Ordnungsänderungen

Geschäftsordnung, Beitrags- und Gebührenordnung, Erstattungsordnung und Tabelle der Strafgebühren angepasst.

In seiner letzten Sitzung am 30.09.2022 hat der Hauptausschuss zahlreiche Änderungen diverser Ordnungen verabschiedet.

Neben einer Vielzahl von redaktionellen Änderungen, gab es auch einige Anpassungen der Ordnungen. So wurde zum Beispiel die jährliche Gebühr des Landes- und Verbandskaders auf 250€ pro Jahr angepasst oder die Tagegelder für Schiedsrichter und Turnierleitung erhöht.

Die angepassten Ordnungen findet ihr untenstehend. Alle Änderungen wurden rot gekennzeichnet.

Außerdem sind alle Ordnungen des RTTVR auf der Homepage unter Service und dann auf Satzung/Ordnungen zum Nachlesen veröffentlicht.