Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

Folgt der 5. Heimspielsieg in Folge?

05er Tischtennis-Herren wollen Heimspielserie ausbauen

Am 30. April 2023 um 15 Uhr tritt das Team zum nächsten Heimspiel und auch letzten Spiel der Saison in der heimischen Sporthalle des Gymnasiums Mainzer Oberstadt an (Tickets im Online-Shop).

Zu Gast ist diesmal der TTC Schwalbe Bergneustadt um den deutschen Nationalspieler Benedikt Duda, sowie den mehrfachen Olympiateilnehmer und Afrikameister Omar Assar.

Das Mainzer Team geht mit breiter Brust in das Spiel, konnte man doch die letzten 4 Heimspiele für sich entscheiden.

Zurück im Team ist wieder Luka Mladenovic. Fraglich dagegen leider noch der Einsatz des Spitzenspielers des FSV, Yuto Muramatsu. Eine Entscheidung, ob er einsatzfähig sein wird oder frühzeitig nach Japan zurückkehrt, folgt diese Woche.

Auch möchten wir nochmal auf unsere Dauerkarten-Aktion hinweisen. Hier kann jeder Fan doppelt profitieren. Denn, Durch eine befristete Kooperation mit dem neuen Streaming-Dienstleiser DYN könnt ihr als Dauerkarteninhaber von einem vergünstigten Abopreis profitieren.
Wer sich bis zum 01. Juni 2023 seine Dauerkarte sichert, zahlt nur 9,50 Euro monatlich für sein DYN Abo, anstatt 12,50 Euro (Jahresabo).

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals