Jugendsport
Erneut Rekordtemperaturen in Nassau bei der VVR Nord-West – dennoch strahlende Gesichter
Jetzt geht's nach Ingelheim im September
Trotz hochsommerlicher Bedingungen bewiesen die Teilnehmenden der Verbandsvorrangliste Nord/West 2025 am 28. und 29. Juni in Nassau großen Kampfgeist und Durchhaltevermögen. In spannenden Spielen zeigten die Nachwuchstalente ihr Können und sorgten für sportliche Highlights.
Am Ende wurden sie mit strahlenden Gesichtern bei der Siegerehrung belohnt – ein gelungener Abschluss eines intensiven Turnierwochenendes.
Sieger, Platzierte und auch sicher der ein- oder andere Nachrücker dürfen sich nun auf die Verbandsendrangliste freuen, die am 13. und 14. September im rheinhessischen Ingelheim ausgetragen wird.
Alle Ergebnisse und Platzierungen findet Ihr unter: https://www.rttvr.de/ergebnisse-mktt/?mkttid=cd83d858
Und hier nun auch noch die Fotos der Siegerehrungen.
Zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an Durchführer, Turnierleitung, Eltern und Betreuer, die ebenfalls das Wochenende in der Halle verbracht haben. Ohne Euch, wäre ein solches Turnier nicht möglich!
Starke Leistungen bei der 2. Stufe der Regionalsichtung
Fünf Talente überzeugen mit Einsatz und Technik
Öffentlichkeitsarbeit
RTTVR inside - Ein Blick hinter die Kulissen
Beate Weinand als Sachbearbeiterin Verwaltung & Finanzen im Gespräch
Öffentlichkeitsarbeit
Das erwartet Sie in der November-Ausgabe von tischtennis
Team-EM: Deutschlands Frauen dominieren erneut










